Absage – Activity Days

Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Corona-Situation unsere Ersatztermine für die diesjährigen Activity Days erneut absagen. Wir haben jedoch eine Alternative am Mittwoch den 19.1.2022 um 18:00 geplant, damit sich interessierte Eltern und Kinder dennoch ein Bild von unserer Schule und unserer Gemeinschaft machen können.

In der Online-Frage&Antwort-Stunde werden unsere zukünftigen Klassenvorstände und Direktorin die Schule vorstellen und offenen Fragen der Eltern und Kinder gerne beantworten. Ein späterer Einstieg ist über den Google-Link jederzeit möglich.

Sollte man es nicht schaffen, kann man sich gerne auch einen Eindruck über die Präsentation im Anhang oder auf der Homepage verschaffen.

Q&A in der OMS Pfeilgasse

Wer: Martina Dedic (Direktorin), Klassenvorstände der 1.Klassen

Wann: 19.1.2022, 18:00-19:00
Google-Einstiegslink: https://meet.google.com/nue-rdpe-xjd (Anmeldung bei Google notwendig)

Danke für ihre Kooperation und ihr Verständnis!

Wir würden uns sehr freuen Ihre Eltern und Kinder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Martina Dedic und das Team der OMS Pfeilgasse