Distance-Learning nach den Osterferien

Die Osterferien sind leider vorbei. Wir hoffen, dass ihr euch gut erholt habt!

Angepasst an die aktuelle Corona-Situation starten wir heute den Schulbetrieb im Distance Learning.

Vom Dienstag, den 6. April bis Freitag, den 16. April 2021, findet also kein Unterricht in der Schule statt, sondern Distance-Learning. Den genau Plan bekommen die Schülerinnen und Schüler von ihren KVs.

Die Informationen über die Förderkurse bekommen die Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern und Erziehungsberechtigte ebenfalls von den KVs.

Sobald wir Anweisungen von der Regierung bekommen, wie es mit der Schule weitergeht, werden wir Eltern und Schülerinnen und Schüler informieren. Die aktuellsten Infos sind auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram zu finden.

Wir freuen uns schon, alle Schülerinnen und Schüler persönlich in der Schule zu sehen!