Letzte Schulwoche – 1b

Corona bedingt waren in diesem Schuljahr leider nicht viele Ausflüge möglich, deshalb hat die 1b die letzte Schulwoche genutzt um alles aufzuholen, was sie in diesem Schuljahr versäumt haben. Am Montag haben sie das Fliplab in der Milleniumcity erobert. Alle sind gesprungen bis ihnen der Schweiß auf der Stirn gestanden ist und sich die Beine wie Butter angefühlt haben. Am Dienstag ging es dann mit Scooter und Scates auf die Donauinsel. Wieder haben sich alle viel bewegt, egal ob rollend, laufend oder tanzend, alle sind ins Schwitzen gekommen. Am Mittwoch dann endlich die ersehnte Abkühlung im Gänsehäufel. Kurz vor dem Zeugnis gab es dann auch noch ein Eis, ein krönender Abschluss und eine Belohnung für alle Strapazen in diesem besonderen Jahr.