Direktion

Da, wo ich mich geborgen fühle, kann ich mich entwickeln. (Maria Montessori)
Martina Dedic, MA.

Liebe Eltern!

Sehr geehrte BesucherInnen!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Offenen Mittelschule Pfeilgasse! Die Leistungsanforderungen der Mittelschule sind diejenigen einer AHS, erweitert um die vielen Fördersysteme, die wir anbieten: Teamteaching, Lerncoaching, optimale Förderung und Forderung der SchülerInnen durch Individualisierung und Personalisierung des Unterrichts.

Die Talente der Kinder entsprechend zu fördern und fordern sowie die Schulschwerpunkte zu stärken ist eine große Herausforderung – für die LehrerInnen, für die Eltern und Erziehungsberechtigte und nicht zuletzt auch für mich als Schulleiterin. Dazu bedarf es eines besonders eingespielten und engagierten LehrerInnen-Teams – wie es in unserer Schule, OMS Pfeilgasse zu finden ist.

Zu meiner Person:
  • Seit SJ 2014/15 – dato – Direktorin an der OMS Pfeilgasse
  • Oktober 2017 – Zertifizierung Leadership Academy
  • 2016 – Ausbildung zu Mediatorin
  • 2003 – Master of Arts
  • 1986-2014 – Lehrerin an der Sportmittelschule am Kaisermühlendamm, 1220 Wien (UF: Englisch, Physik und Chemie, Bewegung und Sport)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir Kontakt aufnehmen wollen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen:

• Auskunft oder Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch : +43 (1) 4000 56 10 10
  • Email: oms.direktion@schulepfeilgasse.at
  • Oder direkt per Kontaktformular
  • Freizeitleiter:  0677 641 236 11
  • Anruf im Lehrerzimmer: +43 (1) 4000 56 10 130

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.