Elternverein

Petra Lueger-Heine
Obfrau

Christoph Daniel
Obmann-SV

Bettina Liewehr
Schriftführerin

Daniela Schatz
Schriftführerin-SV

Kirsten Hagner
Kassiererin

Milka Acimovic
Kassierin-SV

Maja Mustafovsky
Rechnungsprüferin


Rechnungsprüfer-SV

ÜBER DEN ELTERNVEREIN

Der Elternverein ist eine Interessensvertretung der Eltern gegenüber der Schule.

Seine Rechte und Pflichten sind im Schulunterrichtsgesetz geregelt. Er dient als Anlaufstelle für die Einbringung von Vorschlägen, Wünschen und auch Beschwerden. Diese leitet er an die Schulleitung weiter und bespricht die Möglichkeiten einer Umsetzung. Der Elternverein unterstützt die Schule bei Projekten, Veranstaltungen und etwaigen Schulmaterialien.

Seine Mittel bezieht der Verein aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Dieses Budget wird ausschließlich zum Wohle der Schüler verwendet. Dazu zählt auch die Fürsorgetätigkeit für bedürftige Schüler. Der Elternverein ist auch Mitglied des Schulforums und erhält dadurch Informationen aus erster Hand.

Mehr Infos zum Elternverein finden Sie unter:

www.elternverband-wien.at

Danke für Ihre Unterstützung!

Ihr Elternverein