Fußball-Schülerliga

Die Unverbindliche Übung „Fußball“ ist an unserer Schule in allen Schulstufen äußerst beliebt. Es überrascht daher nicht, dass sich darunter auch viele junge Talente wiederfinden. Hr. Eder hat sich der Aufgabe angenommen, die größten Talente unter ihnen zu finden und organisierte für sie Schülerliga-Turniere.

Die ersten beiden Spiele gewann das Team der OMS Pfeilgasse mit 9:4 und 4:2! Eine Spitzenleistung! Trotz der 3:2-Niederlage am 28.03.2023 besteht Hoffnung, als eine der besten Gruppenzweiten weiterzukommen. Wir drücken ihnen alle Daumen und sind stolz auf unsere jungen Fußballasse!

Update am 27.04.2023:

Die Pfeilgasse ist am 27.04.2023 Turniersieger mit drei Siegen: 8:0, 3:0 und 6:0. Herzlichen Glückwunsch an unsere Kinder und ihren Lehrer und Trainer!