Lesenacht 2a

Kurz vor den Herbstferien war es endlich so weit: Bei der Lesenacht, die sich die Schüler der 2a so lange gewünscht haben, durften sie alle zusammen den Abend in der Schule verbringen.

Begonnen haben wir damit, Pizzen in der Schulküche selbst zu machen. Und weil es bei Dunkelheit in einem sonst verlassenen Schulgebäude so gruselig ist, konnten es die Schüler kaum abwarten, im Schulhaus verstecken zu spielen – selbstverständlich zusammen mit ihren Klassenvorständen.

Geschlafen haben wir im Turnsaal, wo die Kinder vor dem Zähneputzen und Schlafengehen noch geplaudert und u. a. miteinander Karten gespielt haben und einander mit weichen Bällen gejagt haben.

Abgeschlossen wurde das Ganze mit einem Frühstück am nächsten Morgen, für das die Schüler jeweils eine Sache selbst mitbringen mussten und bei dessen Organisation alle zusammengearbeitet haben. Hier müssen wir uns ganz herzlich bei allen Eltern und Erziehungsberechtigten bedanken, ohne die das nicht möglich wäre!

Wir sind stolz darauf, dass die Familien unserer Schüler ihre Kinder und deren Glück derart unterstützen.

Auf viele weitere schöne Momente!