Schülerliga Fußball im SJ 23/24

Auch heuer ermöglicht es Hr. Eder, Leiter der UÜ Fußball, Englisch- und Sportlehrer und Schüler- und Bildungsberater, den Schülern seiner Unverbindlichen Übung Fußball wieder, an der Schülerliga teilzunehmen und gegen andere Schulen anzutreten. Wie kein Zweiter holt er das Beste aus seinen Schülern heraus, ist Vorbild für seine Schüler und motiviert sie auf unglaubliche Art und Weise.

Das erste Match dieses Jahr hat die OMS Pfeilgasse mit 4:0 gewonnen: Abas Shekho (2a) schoss schon in der 7. und 15. Minute seine ersten zwei Tore und erzielte dann sogar einen Hattrick, bevor Karol Hojdys (3a) das letzte Tor schoss.

Wir gratulieren unseren Schülern und wünschen ihnen weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg!