Selbstgemachte Polster

Jeder Schüler hat seine Stärken und Schwächen: Einigen liegt Deutsch, Mathematik oder Geschichte, andere sind sportlich und wiederum andere sind handwerklich sehr begabt. In der OMS Pfeilgasse werden auch die handwerklichen und künstlerischen Fertigkeiten unserer Schüler dank unserer tollen BE- und Werklehrerinnen bestmöglich gefördert. Die Werke, die im Zeichen- und Werkunterricht entstehen, sind immer wieder äußerst beeindruckend und die Schüler sind stolz auf die von ihnen selbst kreierten Produkte. In der 4b waren es heuer Polster, die sie selbst gestaltet haben und voller Stolz in den Fotos präsentieren.

Danke an das Team, das es ermöglicht, dass die Kinder diese Stärken hier bei uns so entfalten und weiterentwickeln können!