Unsere 4B-Powergirls Alisa, Sofia, Polina und Laura haben im Rahmen der „Miniziegel-Challenge“ ihr kreatives Geschick unter
Beweis gestellt. Von der ersten Planung über den Bau bis hin zur liebevollen Dekoration haben sie gemeinsam ihr kleines Traumhaus geschaffen. Dabei haben sie sich dem Thema Kombination Altbau-Neubau gewidmet: das Untergeschoß eine mittelalterliche Burg, das Dachgeschoß ein topmodernes Yogastudio.
Es kamen dafür unterschiedliche Materialien zum Einsatz und jedes Teammitglied konnte seine individuellen Talente einbringen. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Ziegelhaus und ein tolles Gemeinschaftsprojekt, das zeigt, was man durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit erreichen kann.