Fußballturnier am Jahresende 2024/25

Auch dieses Schuljahr (2023/24) hat es Hr. Eder, Sportlehrer und Leiter der UÜ Fußball, wieder ermöglicht, dass unsere Schüler an einem Fußballturnier teilnehmen und sich gegen andere Schulen beweisen können.

Am 4. Juni spielte die OMS Pfeilgasse erst gegen das Rainergymnasium. Endstand: 0:0. Die Gegner sind gut.

Beim zweiten Match: Erneut 0:0 gegen das GRG19.

Doch dann: Beim Spiel gegen das Schottengymnasium erzielt Moalla erste und einzige Tor des Spiels für unsere Schule. Die Pfeilgasse gewinnt.

Beim Spiel gegen das Amerlinggymnasium schießen Emirhan Soykan, Samuel Malaiev und Karol Hojdys jeweils 1 Tor und verhelfen der Schule zu ihrem zweiten Sieg, mit einem Endstand von 3:1.

Und auch im Finale geht unsere Schule als Sieger hervor: Die OMS Pfeilgasse ist unbesiegbar!

Gratulation an alle Teilnehmer! Und vielen Dank an Hrn. Eder und alle Spieler. Weiter so!